Das Feedback des Vorstands:
“Die Zusammenarbeit mit GapSpot war stets auf Augenhöhe.
Sehr transparent durch professionelle Auswertung und anschauliche Präsentationen. Zudem angenehmer persönlicher Kontakt und optimale Abholung zu allen Themen.“

Nach einer gelungenen Kampagne haben wir von Leben inklusiv dies als positives Feedback erhalten. Denn es war nach 4 Wochen Zeit für die erste Auswertung und somit das erste Mal die Chance zu sehen, ob unsere Kampagnen für Leben inklusiv tatsächlich funktioniert haben.
Für Leben inklusiv sind wir das Employer Branding angegangen mit dem Ziel die Arbeitgebermarke im regionalen Umfeld bekannt und vor allem als Arbeitgeber relevant zu machen. Dies ist uns gelungen, indem wir Audio-Ads mit einer Completion-Rate von 93% und Video-Ads mit einem überdurchschnittlichen CTR-Wert kreiiert haben und so 34.000 Personen erreichen konnten.

Für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Severine Hausmann, Philipp Hermann und Daniel Jüptner bedanken. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser und einer zusätzlich geplanten Kampagne, die ab Dezember umgesetzt werden!


Beliebt
In schicken Eckbüros erzählen sie dir: “Wenn du Storytelling in Werbung anwendest...
Das Feedback des Vorstands: "Die Zusammenarbeit war stets auf Augenhöhe...
BMW, SIXT, Adidas und PayPal sind alle Vorreiter in Sachen Marketing und investieren aktuell in...

GapSpot

Wir geben euch regelmäßig neue Insights. Direkt aus der Praxis!
Alles rund um das Thema Audio-Marketing, insbesondere alles über Spotify und Podcast Ads.
Lassen Sie uns reden
0177 / 8403 908
Carl-Theodor-Straße 9
68723 Schwetzingen
® Ferdinand Aistermann, Joschua Helvogt, Thaddäus Leiendecker, Alexander Riedl und Nick Ruoff Volume 2 GbR